Freitag, 17. Februar 2012

yes, i'm an alien.


So, ich mach es jetzt öffentlich. Ja, ich höre Tokio Hotel, und es geht mir sowas von am Arsch vorbei, was andere davon halten. Ich LIEBE es sogar, und ihn auch. Und nein, ich finde ihn nicht schwul, ich finde ihn richtig heiß. Bill ist meiner Meinug nach einer der schönsten Jungs der Welt und er kann noch so viel Schminke tragen, in meinen Augen hat er so einen Sexappeal, dass er immer männlich aussieht. Es steht ihm einfach. Er ist einer der wenigen Menschen, bei denen ich den Verstand verliere. Seine Stimme.. das ist so krank, ich bekomme immernoch Gänsehaut bei dem Lied Alien, oder Human connect to Human.(usw.) Und diese Art von Musik, die ist so besonders irgendwie. Bis jetzt hat es nur MUSE geschafft,mich so zu hypnotisieren. Krank.

safe me with your love tonight, come and bring me back to life..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen