Montag, 18. Juli 2011

Live your Life..


Weiß nicht, ob jemand den Film L.O.L kennt ? Ich liebe den Film, denn sie sind genau wie wir. Keine unrealistischen mega Bonzen, die immer Pool Partys feiern und ein perfektes Leben haben. Nein, sie sind genau wie wir, probieren alles aus, haben Spaß und nicht mal die spießigsten Eltern können sie daran hintern. Sie trinken, ziehen sich irgendwelche Joints rein, und machen mit dem und der rum. Aber was ist so schlimm daran, an seinem Leben Spaß zu haben ? Wieso ist man dann gleich immer assozial, wenn man sowas tut. Bis zu einem gewissen Grad ist es einfach nur purer Spaß. Jemand, der es nicht erlebt hat, kann sagen, dass es assozial ist, aber dann stimmt das in viele Fällen nicht. Bevor man sowas beurteilt, sollte man es ausprobiert haben. Ich hab es nämlich früher immer gesagt. Ich trinke nie, ich rauche nie, und ich geh auch nicht gern auf Partys. Wenn man es noch nicht gemacht hat, dann sagt man das auch, aber ich hab es gemacht, und es gefällt mir, es macht Spaß, es ist nicht assozial, bis zu einer gewissen Grenze. Es ist das Genießen des Lebens, wer es nicht genießt, in welcher Weise auch immer, hat es verpasst. Dann hat man seine Kindheit verpasst. Seine Jugend, die Zeit, die am wichtigsten ist. Später zählt nur das Durchkommen, dass man genug Geld hat, um seine Familie zu versorgen und über die Runden zu kommen. Das ist es, was später wichtig ist. Und das ist die längste Zeit im Leben. Denn die Jugend ist kurz... 20 Jahre vielleicht, oder weniger. Also bleibt einem nichts anderes übrig, als die Zeit zu genießen, die man nie wieder erleben kann. Also lebe ! Mach, was du willst. Was dir Spaß macht, oder was du schon immer tun wolltest. Egal was, tu es !

3 Kommentare:

  1. Wenn mans nicht übertreibt ist doch alles gut, doch zu viele verlieren sich darin und manche merkens nicht mal.

    AntwortenLöschen