Donnerstag, 23. Juni 2011

..neu !


ich hab mir schon länger überlegt einen blog zu machen, und jetzt hab ich mich dazu entschieden und mir ein bisschen zeit genommen, und ihn erstellt. ich muss euch leider enttäuschen, wenn ich bilder hochlade, weil ich keine spiegereflex habe. falls mal ein paar dabei sind, dann hab entweder ich sie mit einer spiegereflex fotografiert, die nicht mir gehört, oder ich hab die bilder von jmd anderem, aber das sage ich dann auch. das z.B ist von mir fototgrafiert ;)  tut mir leid. naja, vielleicht gefällt mein blog euch trotzdem :)
cheers, hailey.

5 Kommentare:

  1. schönheiten von bildern hängen nicht von spiegelreflexkameras ab :)

    amy xx

    AntwortenLöschen
  2. schönheiten nicht, da hast du recht, aber die qualität.

    AntwortenLöschen
  3. HAILEY :DDD
    Hallo, schön, dass du jetzt auch bloggst :)
    Schlimm, wenn ich dich auch verfolge? ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. nene, ist gut wenn du mich verfolgst ;) ich dich dann auch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha, dankeschön :)
    Aber psst, ist geheim, dass ich blogge (
    also das ich blogge nicht, aber wie mein Blog heißt) :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen